Aktuelles

Diese Website ist ein Dino, programmiert von Arnold Pichler, lange bevor es Baukastensysteme gab. Deshalb mag ich an ihr auch nicht rütteln, nur aufräumen und ergänzen täte ich sie immer wieder gern. Was spricht dagegen? – Das Wort Prokrastination ist so hässlich! Nennen wir es so: ein toller Kundenstamm und kein Bedarf zur Selbstvermarktung. So schön!  ;-)

Ich wünsche euch/Ihnen ein richtig gutes Jahr 2024!

 

 J A N U A R   2 0 2 4 

Durchblättern, bestellen, freuen:
Istrien Magazin 2024

 

J A N U A R   2 0 2 3 

Ein Inserat geht immer
Immer öfter werde ich nach der Gestaltung von Inseraten gefragt. Klar mache ich das gerne, und terminmäßig geht das zumeist auch kurzfristig. Was mir dabei wichtig ist? Dass durch das Inserat die passenden Kunden zum Ziel finden.


D E Z E M B E R   2 0 2 2 

Print lebt!
Seit mehr als 20 Jahren freuen sich viele Kroatien-Fans um diese Zeit auf die gedruckte Ausgabe von Istrien und Kvarner Magazin. Und das hat einen Grund: So ein Druckwerk kann man ganz unkompliziert mit in die Badewanne nehmen, ins Bett oder an den Strand. Für den Beifahrer im Auto dient es auch ohne Funkverbindung als Navigationshilfe, als Lektüre ohnehin. Aktuell haben beide Magazine die Druckerei Samson (www.samsondruck.at) verlassen und sich auf den Weg zu ihren Verteilern gemacht.

D E Z E M B E R   2 0 1 9

BUCHTIPP
Eine kulinarische Reise – Kvarner Bucht & Istrien
Wie es zu diesem Buch kam, ist eine Geschichte für sich – dass es jetzt fertig und im elitären kleinen Verlag Bibliothek der Provinz erschienen ist, macht mich froh. Zwischen dem Pappeinband stecken Erlebnisse und Erfahrungen aus rund 15 Jahren. Kulinarisch natürlich, aber auch menschlich. Alle, die sich in die obere kroatische Adriaküste ebenso verliebt haben wie ich, dürften Freude daran haben:

EINE KULINARISCHE REISE – KVARNER BUCHT & ISTRIEN
Karin Hauenstein-Schnurrer, Verlag Bibliothek der Provinz, Hardcover, 120 Seiten, viele Fotos, € 20,–
ISBN 978-3-99028-896-2
Zu haben überall, wo es Bücher gibt oder direkt beim Verlag bequem bestellen und zusenden lassen: www.bibliothekderprovinz.at (Unter dieser Adresse kann man auch reinlesen).