APRIL 2016 // WEBSITE-REFRESH
In Zusammenarbeit mit Arnold Pichler (www.perfectmedia.at) wurde diese Website nun noch anwenderfreundlicher:
Mit dem Mauszeiger über die Erstansicht des Werkstücks (im Viereck) fahren: Eine Kurzbeschreibung des Projektes erscheint.
Anklicken: für eine gering auflösende Gesamtansicht blättern, für eine detaillierte Ansicht die pdf-Version downloaden.

2016 // ISTRIEN und KVARNER MAGAZIN
Die neuen Magazine der Ferienregionen Istrien und Kvarner sind da! Wie immer mit vielen Geschichten, Tipps und News.
Blättermagazine und Bestellmöglichkeit der Druckausgaben gibts unter: www.istrienmagazin.at und www.kvarnermagazin.at

2015 // ÜBER DEN TELLERRAND BLICKEN
Für meine Arbeit ist der Aufenthaltsort eigentlich wurscht und wechselt auch öfter einmal. Aber das Panorama im neuen Stradner office ist schon toll und inspiriert mindestens genauso wie das Reisen. 

GANZHEITLICH GEHT AUCH BEI (DRUCK)SACHEN
Immer mehr sind Reportage- oder Textaufträge mit Gestaltung und Layout verknüpft. Das fördert eine runde Sache. Unsere Vorgangsweise: Kunde kennen(lernen). Zielgruppe checken. Vorstellungen und Geschmacksfragen klären.
In Worte fassen, was noch nicht materialisiert ist. Bilder, Inhalte und Optik zusammenwachsen lassen.